10% Newsletter-Rabatt | Kostenloser Versand ab 49€

Häufig gestellte Fragen

Sweetz United kontaktieren

Wie kann ich Sweetz United kontaktieren?

Sie können uns über unser Kontaktformular auf der Webseite oder per E-Mail unter [info@sweetz-united.de] erreichen. Wir bemühen uns, alle Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten.

Gibt es eine telefonische Kundenbetreuung?

Derzeit bieten wir keine telefonische Kundenbetreuung an. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, und wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.

Fragen zum Versand

Kann ich mein Paket auch persönlich bei Sweetz-United abholen?

Natürlich geht das. Dazu müssen Sie einfach nur bei der Versandart "Abholung im Lager" wählen. Dann wird Ihre Bestellung bearbeitet und zusammengestellt. Sobald Ihre Bestellung bereit ist, bekommen Sie von uns eine automatische E-Mail wo und wann Sie Ihr Paket abholen können.

Wohin liefert Sweetz United?

Wir liefern unsere Produkte zurzeit nur innerhalb Deutschlands. Wir bemühen uns aber so schnell wie möglich auch in andere EU Länder verschicken zu können.

Fragen zur Rücksendung & Rückerstattung

Kann ich meine Bestellung zurücksenden, wenn ich nicht zufrieden bin?

Ja, wir akzeptieren Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware. Bitte kontaktieren Sie uns unterKontakt, um weitere Informationen zu erhalten.

Wer trägt die Kosten für die Rücksendung?

Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde, es sei denn, die Rücksendung erfolgt aufgrund eines Fehlers unsererseits oder eines defekten Produkts, dann übernehmen wir die Rücksendekosten.

Fragen zum Sortiment

Wo muss/kann ich die Pfanddosen/ -flaschen, die ich bei Sweetz-United bestellt habe, abgeben ??

Die Verpackung/Behälter der pfandpflichtigen Getränke können Sie überall dort abgeben, wo in Supermärkten, Verbrauchermärkten, bei Discountern, Getränkefachmärkten, Kiosken oder Tankstellen-Shops Verpackungen/Behälter der gleichen Art verkauft werden. Vorsichtig müssen Sie nur bei Händlern sein, die eine Verkaufsfläche von unter 200m² haben (zB. kleinere Tankstellen oder Kioske). Diese sind lediglich nur verpflichtet die Verpackung/Behälter anzunehmen, die sie auch selber im Sortiment haben.

Wie lange sind die Produkte von Sweetz-United haltbar?

Das ist sehr unterschiedlich!! Wir versuchen aber unsere Produkte entweder direkt vom Hersteller oder von einem Lieferanten, der dieses tut, zu bestellen, so dass die in unserem Shop geführten Produkte in der Regel ein langes Mindesthaltbarkeitsdatum aufweisen. Das auf der Verpackung angegebene Mindesthaltbarkeitsdatum setzt allerdings auch die richtige Lagerung voraus. Ist z.B. Schokolade direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt, so gilt dieses Mindesthaltbarkeitsdatum nicht mehr. Die Zeiträume für Mindesthaltbarkeitsdatum und Verbrauchsdatum legen die Hersteller individuell fest. Schokolade ist in der Regel bis zu 12 Monaten haltbar. Fruchtgummi z.B. ist 12-18 Monate haltbar. Bei Produkten aus dem Übersee sieht jedoch anders aus. Diese sind meist um einiges kürzer, welches mit den langen Versandwegen zusammenhängt.

Sie haben so viele Produkte aus so vielen verschiedenen Ländern, aber nicht das was ich suche !! Könnt ihr mir behilflich sein ?

Aber natürlich !!!

Senden Sie uns Ihr Wunsch-Produkt (am besten mit der genauen Bezeichnzng und ggf. Foto) über das Kontakformular in Kontakt und wir tun unser Bestes Ihrem Wunsch nachzukommen.

Hast du noch Fragen?